Der wahrscheinlich letzte Eintrag…

Ich möchte mich noch einmal bei all denen bedanken, die mich während meines Aufenthalts so wunderbar unterstützt haben:
Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Hauke, meine Flowmanagerin und Lehrerin, die das Praktikum koordiniert hat und jederzeit für Fragen und Komplikationen eine schnelle Lösung parat hatte.

Weiterhin danke ich dem gesamten Mary Evans Picture Library Team für das wunderbare Willkommenheißen und die herzliche Aufnahme. Ich habe mich super wohl gefühlt und sehr viel gelernt!
Vor allem gilt ein enormer Dank Rob, ohne den mein Englisch nur halb so gut geworden wäre! Danke, dass Du mich so oft zum lachen gebracht und dafür gesorgt hast, dass es eine unvergessliche Zeit wurde!

Und selbstverständlich gilt auch allen ein riesen Dankeschön, die meinen Blog so fleißig gelesen und immer schön Kommentiert haben. 🙂
Ohne euch wäre das Leben sowieso nur halb so schön!!!

 

Ein Gedanke zu „Der wahrscheinlich letzte Eintrag…

Kommentar verfassen

