Über

Ich bin Leoni, 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur
Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (FaMI) in der Fachrichtung Bibliothek. Mein „Heimat-Betrieb“ ist die Ingeborg-Drewitz-Bibliothek in Steglitz-Zehlendorf.

Die Mary Evans Picture Library in London wird für 2 Monate im Sommer mein Praktikumsbetrieb sein.
Organisiert wird der Auslandsaufenthalt über meine Schule, das Louise-Schroeder-OSZ und das Mobilitätsprogramm Erasmus+.

Ein großes Dankeschön geht an meine Flow-Managerin Frau Hauke und an alle anderen, die mich tatkräftig unterstützt haben, dieses Projek anzugehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s